Donnerstag, 2. Mai 2013

11 Fragen - Tag oder besser gesagt 44 Fragen-Tag

Hallo ihr Lieben,
Ich wurde gettagget und zwar von Pia, Lea, Nina und Juana! Da ich, wenn ich wirklich alle Fragen beantwortet hätte, auf 44 Antworten gekommen wäre, habe ich einfach 11 Fragen von euch allen herausgelost. Ich hoffe das ist kein Problem für euch, aber ansonsten wäre es einfach VIEL zu lang geworden und hätte wahrscheinlich auch keinen mehr interessiert;)

Also, erstmal zu den Regeln:
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben, und es ihnen mitteilen.
5.  Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Nachdem die Formalitäten geklärt sind kommen wir zu den Fragen:
1. Wo wohnst du?
Ich wohne in der schönsten Stadt der Welt^^(na, welche ist das wohl)
2. Eis selber machen oder holen?
Ein missglückter Versuch und eine riesen Schweinerei, haben bewiesen, dass ich unglaublich untalentiert im Eis-selber-machen bin. Da flitze ich doch lieber schnell zur Eisdiele. Außerdem ist die Auswahl dort, deutlich größer.
3. Wo verbringst du am liebsten deinen Urlaub?
Mhhh, es gibt so viele wunderschöne Orte. Spanien war unglaublich toll, aber Frankreich oder auch Städte in Deutschland sind total schön. Hauptsache ich kann dort entspannen... ;)
4.Wo würdest du am liebsten wohnen?
Paris, wenn ich das Geld dazu hätte und die Sprache perfekt beherreschen würde. Obwohl, das kann man ja lernen. Bis jetzt spreche ich nur ein bisschen Französisch, aber in Paris zu leben, wäre der Traum!
5. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Ich treffe mich gerne mit Freunden, unternehme irgendwas, gehe turnen oder lese. Allgemein mache ich gerne viel Sport, weil mir das unglaublich viel Spaß bringt!
6. Wenn du Zeitreisen könntest - Wohin würdest du am liebsten reisen?
Vielleicht in die Barockzeit nach Frankreich. Oder einen kleinen Abstecher ins Mittelalter. Ich glaube jede Zeit wäre sehr interessant. Hauptsache ich komme auch irgendwie, wieder zurück.
7. Bist du abergläubisch?
Ohh Gott, eine schwarze Katze, 7 Jahre Unglück! Nein, so extrem ist es nicht. Vielleicht ein bisschen, aber nein..., eher nicht.
8. Was bringt dich immer zum Lachen?
Hahaha, meine Schwester, wenn sie sich eine Schlammmaske macht (wow, drei "m")
9. Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das?
Fliegen! Ich stelle mir das einfach so unglaublich toll vor! Ich könnte dann, wann immer ich will, an absolut jeden Ort fliegen, und das wäre der helle Wahnsinn!
10. Welche Frage würdest du beantwortet haben wollen, wenn jemand dir die Antwort auf jede Frage geben könnte?
Ich würde wissen wollen, wer das Universum erschaffen hat, oder wie das Universum entstanden ist, oder was hinter dem Universum ist und was als erstes da war. Denn wenn man daraufhin "Nichts" sagt, ist es genau genommen ja auch ETWAS. Ahhhh, ich verstricke mich schon wieder in die Frage nach der Entstehung oder dem Ende der Galaxie, dem Universum, dem All, dem Nichts, der Unendlichkeit...
11. Was würdest du tun wenn du einen Tag unsichtbar wärst?
Einen auf Spanner machen ;)

Und nun meine Fragen:
1. Bist du gläubig? Und wenn ja, an wen oder was glaubst du?
2. Was ist dein Lebensziel?
3. Hast du Angst vor dem Tod?
4. Welche Vorstellung hast du vom Leben?
5. Glaubst du an Schicksal und Liebe auf den ersten Blick?
6. Gibt es etwas, was du unbedingt willst, was aber unerreichbar für dich ist?
7. Was wählst du im Flugzeug: Schinken oder Käse?
8. Langschläfer oder Kurzschläfer?
9. Gibt es ein Kuscheltier, dass du seit deiner Kindheit hast und immer noch besitzt?
10. Sonne oder Mond? Was ist schöner?
11. Welche Sprachen sprichst du?

Diesen Tag gebe ich weiter an (mir sind leider nur 3 eingefallen):

So, das wars erstmal von mir! Adiós!

7 Kommentare:

  1. Paris riecht aber sehr unangenehm - schonmal da gewesen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für drei Monate :) Es war unglaublich schön, aber du hast recht, es gibt auch Gegenden, die nicht so toll waren.

      Löschen
  2. Wow!
    Wenn ich gewusst hätte, dass du von so vielen anderen attakiert wurdest, hätte ich mir ein anderes Opfer gesucht.
    Toll, dass du trotzdem mitgemacht hast.
    LG, Juana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, und mir ist ja auch eine gute Lösung eingefallen ;)

      Löschen
  3. Hey:)
    Tut mir voll leid, aber ich wurde schon 2 mal getaggt und habe es halt so gemacht, dass ich 20 Fragen beantwortet habe... Deswegen möchte ich jetzt nicht noch mal 10 beantworten!
    Aber ein riesiges Dankeschön, dass du an mich gedacht hast:*

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      gar kein Problem, ich wurde auch 4-mal getagget und fand das dann ein bisschen zu viel ;)

      Liebe Grüße,
      Jane

      Löschen
    2. Ach weißt du was, ich wurde jetzt noch einmal getaggt und mir ist es zu blöd, die schönen Fragen nicht zu machen:D Deswegen mache ich es jetzt einfach wie du... Nur das ich mir einfach die coolsten fragen raussuche;)

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen

Und was denkst du?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...