Dienstag, 23. April 2013

"50 Random Facts About Me" - TAG

Diesen Tag gab es zuerst nur bei diversen Vloggern auf Youtube, doch irgendwann hat sich Ise einfach mal gedacht, das Ganze auch in der Bloggerszene bekannt zu machen. Seitdem ist mir dieser Tag schon bei öfters bei anderen Bloggern aufgefallen und ich finde die Idee eigentlich ganz witzig. Ich habs' jedenfalls mal versucht ;)

Dann mal los!
1. Ich liebe heiße Milch mit HONIG (lecker)
2. Ich mache verrückte Dinge wenn ich mich unbeobachtet fühle
3. Ich bin stolzer Chaot
4. Manchmal stelle ich mir vor ich könnte fliegen
5. ... dann wache ich auf
6. Boxershorts sind nicht nur für Jungs
7. Ich hasse Joggen und tus' trotzdem immer wieder
8. Ich mag keine pure Schokolade (nur DAIM)
9. AssiTV ist Fernsehen für Weicheier
10. Coolness wird überbewertet
11. Abends nehme ich mir all die Sachen vor, die ich am nächsten Tag sowieso nicht mache
12. Ich bin Nachtaktiv und kann mich abends viel besser konzentrieren als morgens
13. Ich schlafe sehr wenig (nicht freiwillig)
14. "Unpünktlich" ist mein zweiter Vorname (sollte ich mir mal dringend abgewöhnen)
15. Ich bin Buddhist-Christ oder Christ-Buddhist
16. Ich glaube an Karma und Wiedergeburt (auch wenn ich das Gefühl habe, mehr schlechtes als gutes Karma zu sammeln)
17. Ich habe noch nie bei einem Film geheult (Titanik mit inbegriffen)
18. Wenn ich ein gutes Buch gelesen habe, wünsche ich mir ich könnte nochmal von vorne anfangen, ohne den Inhalt zu kennen
19. Malen konnte ich noch nie
20. Rot ist meine Lieblingsfarbe
21. Ich halte mir immer noch die Ohren zu, wenn ein Krankenwagen vorbeifährt (ich habe Angst vorm Taub werden)
22. Ich bin ein Wintermensch
23. In 7 Monaten und 30 Tagen bin ich 16
24. Ich rege mich sehr schnell auf (ahhh Mücke! Warum immer ich?! Wieso kann diese blöde Mücke nicht meine Schwester stechen? Was soll denn das? Jetzt habe ich wieder eine Woche lang einen juckenden Arm!)
25. Ich mag keine Werbung
26. Ich bin ein Multitaskingtalent
27. Ich bin nicht besonders musikalisch (Ich: Das ist ein Flöte, oder? - Lehrer: NEIN, das ist eine Klarinette, du Idiot - Ich: Sieht aber verdammt nach einer Flöte aus. Ist das nicht dasselbe? - Lehrer: ahhh!)
28. Ich mag keine Softdrinks (bähh)
29. Ich liebe Zwieback
30. Ich lasse mich sehr leicht ablenken (ohh eine Fliege...)
31. ...
32. Ich schreibe gerne kleine Randbemerkungen oder Kommentare in Klammern (Klammer, Klammer, Klammer...)
33. Ich hasse diesen Satz: Wenn ich groß bin werde ich...
34. Ich bin nicht besonders groß
35. Ich besitze zwei Zwergkaninchen, Blacky und Brownie (das eine ist schwarz, das andere ist Braun. Bin ich nicht kreativ?)
36. Ich surfe gern (Hahaha, Surfergirl... easy^^)
37. Meistens bin ich voll verplant (Was?! Der Abgabetermin war heute???)
38. Bei der "Tagesschau" könnte ich einschlafen (Politik ist nicht so mein Ding :O)
39. "Wer wird Millionär" ist einfach nur genial
40. American Football rockt!
41. Mich stören Kaugummi-kauende Leute (diese Schmatzgeräusche kann ich einfach nicht ab. Wähh)
42. Augen sind schön
43. Ich hasse Busfahren (stickig, zu viele Menschen, Übelkeit)
44. Manchmal denke ich darüber nach, wie ich mich entwickelt hätte, wenn ich zum Beispiel in einem anderen Land aufgewachsen wäre
45. Ich singe unter der Dusche
46. Selbstbräuner sorgt für einen ungesunden Orange-Teint (ich spreche aus Erfahrung)
47. Wenn ich verreise, nehme ich immer viel zu viel mit und benutze im Endeffekt vielleicht 1/3 dieser Dinge
48. Ich habs nicht so mit Souvenirshops (als ich klein war ist mir dort eine Schneekugel runter gefallen und die Kassiererin hat mich deswegen total niedergemacht. Das prägte mich fürs Leben.)
49. Manchmal gehe ich nach unten ins Wohnzimmer und wenn ich dort ankomme, habe vergessen, was ich dort eigentlich wollte.
50. Sauna ist mir zu heiß

So, wenn ihr es bis hier unten geschafft habt: Respekt, ich hätte nicht erwartet, dass sich das einer bis zum Ende durchliest!

Adiós Amigas/Amigos!

3 Kommentare:

  1. Wenn ich groß bin werde ich dafür sorgen, dass dieser Satz nicht mehr verwendet werden darf^^ Grade wenn kleine Kinder meinen, dass sie dann dieses, jenes und das machen wollen denke ich mir jedesmal: mein Gott. Kind, genieß gefälligst das Leben was du jetzt hast!
    9,10,13 und 14 hätten auch von mir stammen können, Leute die AssiTv schaun finde ich ziemlich erbärmlich. Es geht doch letztendlich nur darum, sich immer weiter von ärmeren und sozial benachteiligten Leuten abzugrenzen, frei nach dem Motto: Isch bin Besser als du!
    Naja, LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, danke das du dafür sorgst, dass der Satz nicht mehr verwendet wird ;)
      LG, Jane

      Löschen
  2. ähmm.... du wurdest schon wieder getaggt: http://lesenundstars.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Und was denkst du?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...