Montag, 25. März 2013

Lesetagebuch Numbers - Den Tod im Griff, Teil 1

Zum Inhalt:
„2030 – Adam ist kein Unbekannter mehr. Seit er versucht hat, die Menschen vor der bevorstehenden Katastrophe zu warnen, weiß jeder von seiner Gabe. Denn wenn Adam in fremde Augen schaut, kann er das Todesdatum seines Gegenübers sehen. Und genau das macht ihn zum Objekt der Begierde von Saul und seinen Männern. Um Adam unter Druck zu setzen, entführen sie Sarahs Tochter Mia. Adam bleibt nur eins: Er muss so tun, als wäre er zur Zusammenarbeit bereit. Denn noch ahnt niemand, dass auch Mia eine unheimliche Gabe besitzt. Und die kann zu ewigem Leben verhelfen …“

Da ich vom zweiten Band "Numbers -  den Tod vor Augen" total begeistert war, lese ich nun den letzten Teil der Triologie. Ich war schon total gespannt und bis jetzt ist ganz gut. (na ja, ich bin erst auf Seite 40, aber ich habe im Moment wenig Zeit zum Lesen da eine Menge Klausuren anstehen).


Das Buch begann mit Mia. Anscheinend hat auch sie übernatürliche Fähigkeiten denn so wie ich das verstanden habe kann sie die Auren anderer Leute sehen und sogar schon ungefähr verstehen ob Menschen gut oder böse sind. Dabei ist sie gerade mal 2 Jahre alt und deutlich weiter entwickelt als andere Kinder in ihrem Alter. Adam ist bekannt wie ein bunter Hund und will einfach nur weg von den Menschen und in Ruhe gelassen werden. Und Sarah... die ist anscheinend wieder schwanger. Nur diesmal von Adam...

Bin gespannt wie es weitergeht!
XX Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...